Ein Tag voller Überraschungen

Am 09.11.2018 fand an unserer Schule der „Tag der offenen Tür“. Wie in jedem Jahr stellten Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer den zahlreich erschienen Gästen unsere Schule vor. Besonderer Höhepunkt war die in diesem Jahr erstmals durchgeführte Tombola zu Gunsten des Schulfördervereins. Jeder versuchte sein Glück, um einen der vielen Preise zu gewinnen.
Wir möchten uns auf diesem Wege für die vielen Preise bei allen Spendern, vor allem beim Globus, dem Bikemarket, der Barmer, der Allianz, dem Hanse outlet center, dem Blumenhaus Trend- Floristik, dem Ein-Euro-Laden, dem Handelshof aus Broderstorf, dem Optiker Sagawe, dem Karls Erdbeerhof, dem Landwirtschaftsbetrieb Zehe, dem Cafe „Steffen“ aus Sanitz, Herrn Walter und den vielen anderen Sponsoren bedanken.
Vielen Dank nochmals.


Die Schülerinnen und Schüler der Regionalen Schule