Wir sagen herzlich DANKE! smile

Der Vorlesewettbewerb und die Supertalenteshow!

Zwei tolle Veranstaltungen Ende April 2018, die ohne die Unterstützung des Fördervereins unserer Schule nicht so erfolgreich wären.

So war z. B. die Vorsitzende des Fördervereins – Frau Annette Höhn – Mitglied der Supertalenteshow – Jury. Frau Höhn konnte sich davon überzeugen, welche Talente in unseren Klassen schlummern und mit wie viel Begeisterung die einzelnen Beiträge präsentiert und bejubelt wurden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle natürlich auch für die finanzielle Unterstützung seitens

des Fördervereins. So konnten wir auch in diesem Jahr wieder Preise, Blumen, Torten, Urkunden, Stifte oder Dekomaterial für unsere Schülerinnen und Schüler kaufen! smile

 

Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit und sagen noch einmal DANKE an alle Mitglieder des Fördervereins, der sich über „Zuwachs“ natürlich immer freut!! smile

 

Frau Bernhard und Frau Curland